Blasorchester Essen (Oldb.) e.V. (BLO) schafft musikalisch reizvolle Reise für die Zuhörer.

Vielen lieben Dank an die zahlreichen Besucher, die unser Jahreskonzert 2023 "Very British" besucht haben. Die Fans der "Proms" aus London können euch fast nicht das Wasser reichen. 

 

So müssen sich auch einmal die Musiker des BLOs bei ihren Zuhörern bedanken. Nicht nur die Solisten haben sich in der festlich geschmückten Sporthalle an der Oberschule wohlgefühlt, sondern das ganze BLO konnte sich mit seinen Zuhörern nach Großbritannien gedanklich versetzen. Was dann als Musik wieder gegeben werden konnte, war ein bunter Querschnitt durch die britische Musik. Queen und Beatles durften genau so nicht fehlen, wie die Filmmusik zu James Bond oder Robin Hood.

 

 
Danke auch an den Bauhof und die Verwaltung der Gemeinde Essen (Oldb.) sowie dem TEAM der Oberschule Essen (Oldb.) für Unterstützung bei Vorbereitung und Nachbereitung des Konzertes.
 
Für die stimmungsvollen Fotos ist wieder MATZON.de verantwortlich. Auch hier möchten wir uns bedanken.
 
Ein kleiner Hinweis noch an dieser Stelle. Unser Sommerkonzert findet am 30. Juni 2023 auf dem Hof Münzebrock in Aahausen statt.